Home

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir sind DreamDance Landshut! Eine Auftritts-Schautanzgruppe der TG Landshut, die regelmäßig auf Turnieren des Deutschen Verbandes für Garde und Schautanz zu sehen ist. Unsere Schülerklasse geht mit einer Solistin, einem Duo und der Gruppe, in der Kategorie “Freestyle“ an den Start! Auch in der Jugendklasse wird dieses Jahr ein Solo vertanzt.
Unsere Hauptklasse tanzt ebenfalls “Freestyle“ und verkörpert erneut auch einen “Charakter“! Unsere Bambinis und Kids sind ebenfalls schon bei Auftritten wie auf Geburtstagen, Hochzeiten oder in Altenheimen zu sehen und verzaubern ihre Zuschauer!

Du suchst Kostüme in einem Top Zustand? Schau doch gerne mal bei unserer Kostümbörse vorbei!!




Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann bist du auf unserer Homepage genau richtig!! Schau doch gerne mal durch, egal ob Bambinis, Kids, Schüler— oder Hauptklasse, bei uns findest du bestimmt deine Leidenschaft!
 

 

Viel Spaß auf unserer Homepage!!